• Jobs Job bei craine executive consult GmbH

Leiter (m/w) Corporate Strategy und Development

craine executive consult GmbH

Espenau, Bundesland Hessen

Consulting

Leiter (m/w) Corporate Strategy & Development craine executive consult GmbH Espenau, Bundesland Hessen Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Führung und Steuerung sämtlicher Strategiethemen auf Konzernebene.

Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Rhein-main Gebiet Und Mit Rund 900 Mit­arbeitern Sowie 5 Niederlassungen Weltweit Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Ist Unser Mandant In Seinem Segment Wegweisend In Der Projektentwicklung Zu Den Geschäftsfeldern Gehören Sowohl Wind- Als Auch Solarenergie Als Hochwertiger Qualitätsanbieter Hat Sich Das Unternehmen Im Laufe Der Jahre Zu Einem Etablierten Und Angesehenen Gesprächspartner Seiner Kunden Entwickelt Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Sowie Des Weiteren Dynamischen Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Internationale Gesellschaft Einen Engagierten Leiter Corporate Strategy & Development (m/w) In Dieser Funktion Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Die Führung Und Steuerung Sämtlicher Strategiethemen Auf Konzernebene Mit Ihrem Team Verantworten Sie Hier Die Gesamte Strategische Und Operative Steuerung Des Bereichs Entwicklen Den Strategieprozess Der Gruppe Weiter Und Begleiten Die Implementierung Sie Initiieren Und Leiten Die Strategieprojekte Des Unternehmens Und Betreuen Die Relevanten M&a Projekte Auf Konzernebene Sie Verantworten Die Weekly Updates Unterstützen Die Vorstandssitzungen Sind Eng Eingebunden In Die Strategierelevanten Prozesse Der Konzernmuttergesellschaft Und Führen Ad-hoc Aufgaben Durch Sie Sind Zuständig Für Die Mitwirkung An Der Erstellung Von Konzernabschlüssen Und Verantworten Konzernweite Planungs- Und Forecastprozesse In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt Dem Coo Des Unternehmens Sie Verfügen über Entsprechende Berufs- Und Idealerweise Führungserfahrung In Vergleichbaren Strategischen Funktionen Und Bringen Idealerweise Relevante Kenntnisse Aus Dem Internationalen Projektgeschäft Mit Darüber Hinaus Verfügen Sie über Nachweisbar Erfolgreiche Erfahrung In Der Strategieentwicklung Sowie Idealerweise Im Internationalen M&a Geschäft Sie Haben Fundierte Erfahrung Aus Dem Internationalen Portfoliomanagement Und Sind In Der Lage Internationale Entwicklungsoptionen Zu Erkennen Und Operativ Umzusetzen Darüber Hinaus Verfügen Sie Aufgrund Ihrer Bisherigen Tätigkeiten über Eine Hohe Interkulturelle Führungskompetenz Eine Strategisch-konzeptionelle Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Eine Kommunikative Und Führungsstarke Persönlichkeit Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Qualifizierte Tätigkeit Das Umfeld Eines Dynamisch Wachsenden Unternehmens Sowie Die Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Und Dynamischen Team Wenn Sie Sich Mit Dieser Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Rolle Identifizieren Können Steht Ihnen Frau Doris Ramseger Für Eine Erste Kontaktaufnahme Per Mail Unter Sabinewinck@-eccom Oder Telefonisch Unter +49-211-544193-21 Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellungen Eintrittstermin) Senden Sie Bitte Idealerweise Per Mail An Bewerbung@-eccom Oder An Gehry Bauten / Neuer Zollhof 1 40221 Düsseldorf   über International Die International Ist Eine Global Agierende Unternehmensberatung Mit Weltweiten Büros Das Leistungsspektrum Umfasst Unter Anderem Rekrutierung Und Outplacement Von Hochrangigen Führungskräften Sowie Interim-managern Ebenso Zählt Die Beratung In Allen Strategischen Und Operativen Management-aufgaben Inklusive Personalmanagement Und -entwicklung Zu Unseren Kompetenzbereichen Wir Beraten Branchenspezifische Sowohl Deutsche Als Auch International Tätige Unternehmen Und Organisationen Aller Größenordnungen Aus Industrie Handel Finanzwesen Und Dienstleistung Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-intcom Geschäftsfeldentwicklung Geschäftsentwicklung Neue Energien Green Jobs Umwelttechnik Energietechnik Techniker Energie Energieberatung Strategisches Management Strategische Entwicklung Strategie Strategieentwicklung Inhouse Consulting Geschäftsfeldentwicklung Geschäftsentwicklung Neue Energien Green Jobs Umwelttechnik Energietechnik Techniker Energie Energieberatung Strategisches Management Strategische Entwicklung Strategie Strategieentwicklung Inhouse Consulting Leiter (m/w) Corporate Strategy & Development Sie Tragen Die Gesamtverantwortung Für Die Führung Und Steuerung Sämtlicher Strategiethemen Auf Konzernebene Espenau Bundesland Hessen Geschäftsfeldentwicklung Geschäftsentwicklung Neue Energien Green Jobs Umwelttechnik Energietechnik Techniker Energie Energieberatung Strategisches Management Strategische Entwicklung Strategie Strategieentwicklung Inhouse Consulting

Berater- / Team-Assistent (m/w)
   craine executive consult GmbH (Düsseldorf)

Leiter (m/w) Corporate Strategy und Development
   craine executive consult GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant (m/w)
   craine executive consult GmbH (Düsseldorf)

Kundenberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Schötmar)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kaiserslautern)